Unser Team

Sabine

ich kümmere mich um den Ausbau der Weine um den Vertrieb und habe für meine Freundinnen immer ein leckeres Glas Sekt parat.

Andreas

mein Energiebündel, liebt die Technik, er kümmert sich um alle Maschinen und liebt die Geselligkeit. Hauptberuflich arbeitet er im Strahlenschutz, die Arbeit mit der Natur im Weinberg ist seine Energiequelle.

Daniel

Mein Sohn und Ruhepol, kümmert sich um die Elektrotechnik im Betrieb, er arbeitet hauptberuflich bei JUWI und greift der nervenden Mama gelegentlich unter die Arme.

Opa Klaus und Oma Leni

sind im wohlverdienten Ruhestand, Opa versorgt uns alle mit leckerem Kaffee und Oma mit selbstgebackenem Kuchen.

Patrick Pfeifer

kümmert sich um alle Maschinenarbeiten in den Weinbergen und braucht bei unseren Terrassen verbunden mit den schweren Lehm-Lößböden oft starke Nerven.

Henjek und Ywona

helfen uns bei den Weinbergsarbeiten in der Hauptsaison im Sommer und im Herbst.

Annika Siebert

die Kreative, ein Glücksfall für uns, sie gestaltet unsere Etiketten, unsere Flyer und unsere Homepage. www.medienatelier-siebert.de